CANCOM presents: ADOBE MASTERS TOUR




Die Präsentatoren kurz vorgestellt:


Greg Rewis (Web)
Worldwide Senior Creative Solutions Evangelist bei Adobe
Lebenslauf:

Er verfügt über fast 20 Jahre IT-Erfahrung und ist in seiner Rolle als Worldwide Senior Adobe Evangelist bei Großkunden vor Ort. Er referiert auf Messen und Industrie-Konferenzen und führt weltweit Trainings und Seminare zu allen Adobe Web-Themen durch.

Jason Levine (Video)
Worldwide Senior Product Evangelist für dynamische Medien bei Adobe (Vortrag auf Englisch)
Lebenslauf:

Als Absolvent des Boston's Berklee College of Music ist Jason Levine ein ausgebildeter Musiker, talentierter Recording Engineer und ein begeisterter Musikliebhaber.
Seit Mai 2003 ist er bei Adobe international als Evangelist tätig undführt Master Class Seminare und Trainings durch. Er gilt unter Eingeweihten mittlerweile als Unterhaltungskünstler für anspruchsvolle technische Vorträge.

Rufus Deuchler (Design)
Senior Creative Solutions Evangelist bei Adobe
Lebenslauf:

Als Absolvent des Art Center College of Design mit Bfa in Kommunikationsdesign, war er die letzten 15 Jahre als Corporate und Editorial Designer in ganz Europa tätig. 2002 wurde er von Adobe zum ‘Cross Media Guru’ ernannt und arbeitet seither als Adobe Berater und Trainer, hält Schulungen und schreibt Beiträge für ausgesuchte Fachmagazine.